Abgestimmt auf unsere Gäste spielen wir Filme, die dem Interesse der reiferen Generation entsprechen.

10 Vorstellungen im Jahr,  jeweils am zweiten Dienstag des Monats,  ausser im Juli und Dezember.

Türöffnung: 13:15 Uhr
Filmstart: 14:00 Uhr

Preis: CHF 20.– inkl. 1 Getränk & Snack/Kuchen  nach Wahl in der Pause.
RESERVATION ERWÜNSCHT. BESTEN DANK!

Nächstes Cineor
Gemeinsam Gutes tun.
Wir unterstützen finanziell Organisationen und Projekte in der Schweiz, die sich für Frauen und deren Familien in Notlagen einsetzen und dies unbürokratisch, direkt und schnell.
Das Frauenkino findet jeweils am letzten Dienstag des Monats statt, ausser im August am zweitletzten Dienstag (Chilbi). Im Juli und Dezember pausiert das Frauenkino.

Nächstes Frauenkino:  Di. 29. April 2025 mit dem Film: HELDIN
Türöffnung Apéro 18:30h, Filmstart ca. 20:00h

Mit folgendem Link sehen Sie die Details zum Film und können auch gleich reservieren: Nächstes Frauenkino

CINEOR
zurück
Zwei zu Eins
Halberstadt im Sommer 1990: Das Ehepaar Maren und Robert klaut mit Komplizen DDR-Geld aus einem Stollen, das keinen Wert mehr zu haben scheint. Doch dann erfahren sie, dass sie es noch ein paar Tage lang gegen Waren eintauschen können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Original
Zwei zu eins
Alter
ab 12 Jahren
Länge
1 h 52 min
Regie
Natja Brunckhorst
Mit
Sandra Hüller, Max Riemelt, Ronald Zehrfeld, Ursula Werner, Peter Kurth, Martin Brambach, Kathrin Wehlisch, Anselm Haderer, Lotte Shirin Keiling, Robert Höller
Genre
Komödie
Start
13. August 2024
CINEBOXX AG
Kobiboden 61 (bei den Schanzen)
CH-8840 Einsiedeln
055 412 20 20
-inp9foq(@cj%inf%eba+oxm6x.x9chp

Das Kino ist  45 Min. vor  Filmbeginn geöffnet.

Neues Programm jeweils ab Montag-Nachmittag online!