Abgestimmt auf unsere Gäste spielen wir Filme, die dem Interesse der reiferen Generation entsprechen.

10 Vorstellungen im Jahr,  jeweils am zweiten Dienstag des Monats,  ausser im Juli und Dezember.

Türöffnung: 13:15 Uhr
Filmstart: 14:00 Uhr

Preis: CHF 20.– inkl. 1 Getränk & Snack/Kuchen  nach Wahl in der Pause.
RESERVATION ERWÜNSCHT. BESTEN DANK!

Nächstes Cineor
Gemeinsam Gutes tun.
Wir unterstützen finanziell Organisationen und Projekte in der Schweiz, die sich für Frauen und deren Familien in Notlagen einsetzen und dies unbürokratisch, direkt und schnell.
Das Frauenkino findet jeweils am letzten Dienstag des Monats statt, ausser im August am zweitletzten Dienstag (Chilbi). Im Juli und Dezember pausiert das Frauenkino.

Nächstes Frauenkino:  Di. 20. August 2024    (1 Woche früher wegen der Chilbi)     / Film: NUR NOCH EIN EINZIGES MAL
Türöffnung Apéro 18:30h, Filmstart ca. 20:00h

Mit folgendem Link sehen Sie die Details zum Film und können auch gleich reservieren: Nächstes Frauenkino

FRAUENKINO
zurück
Nur noch ein einziges Mal - It Ends with Us
Lily Bloom will in Boston ein neues Leben beginnen und einen eigenen Laden eröffnen. Als sie den Neurochirurgen Ryle Kincaid kennenlernt, funkt es heftig zwischen den beiden. Doch dann entdeckt Lily auf einmal Seiten an Ryle, die sie in negativer Weise an die Beziehung ihrer Eltern erinnern.
Original
It Ends with Us
Alter
ab 14 Jahren
Länge
1 h 54 min
Regie
Justin Baldoni
Mit
Blake Lively, Brandon Sklenar, Jenny Slate, Justin Baldoni, Amy Morton, Isabela Ferrer, Hasan Minhaj, Alex Neustaedter, Steve Monroe, Will Fitz
Genre
Drama, Romanze
Spielzeiten / Tickets
Di, 20.08.
19:45
Saal 1 • Deutsch
CINEBOXX AG
Schnabelsbergstrasse
CH-8840 Einsiedeln
055 412 20 20
&ins'fov#@ct(inc2ebn)oxb#x.c%chm
Neues Programm jeweils ab Montag-Abend online!